Langjährige Erfahrung, gepaart mit Pioniergeist. Traditionsbewusst und zugleich innovativ - Das sind wir.
Ein starker Zusammenschluss.


Als NSI sind wir bereits seit 25 Jahren Dienstleister für die Automobil- und Mineralöl-Branche und betreuen mittlerweile über 1000 Kunden und Niederlassungen weltweit – dank unseres Markenzeichens: Einem kompetenten und zuverlässigen Service! Mit Birol Seckin haben wir einen langjährigen Geschäftspartner als starken Unternehmenspartner an unserer Seite, der jahrzehntelange Branchenerfahrung hat und auf eine Vielzahl zufriedener Kunden zurückblicken kann.

Zuverlässigkeit schafft Sicherheit. Und Sicherheit ist ein wertvolles Gut. Deshalb haben wir früh erkannt, wo Innovationspotentiale liegen. Ein ganz zentraler Bereich, der in der Gesellschaft allgemein wie in der Arbeitswelt lange bekannt, aber ebenso lange verkannt wurde: Saubere Luft.


Luft lässt uns atmen. Lässt uns denken und leben. In Arbeitsräumen steigert saubere Luft nachgewiesenermaßen die Leistungsfähigkeit, entlastet das Immunsystem, sorgt für ein höheres Wohlbefinden und beugt Allergien vor. Saubere Luft ist somit Bedingung und Grundvoraussetzung von Produktivität und Kreativität. An Orten, wo im wahrsten Sinne des Wortes dicke Luft herrscht oder uns die Luft zum Atmen fehlt, können wir nur schlecht arbeiten und leben – oder sogar überhaupt nicht. Unsaubere Luft ist also in jeder Hinsicht schädlich. Sie lässt sich aber, mit dem richtigen Werkzeug, leicht vermeiden!

Vermeiden Sie unsaubere Luft -
Und zwar mit Luftreinigern.


Die unterstützen nicht nur die Produktivität und Kreativität der Mitarbeiter. Sie sorgen auch dafür, dass Mitarbeiter wie Kunden sich nicht nur wohl, sondern auch sicher fühlen! Diese Erkenntnis kam uns bereits lange vor Einschnitten wie der COVID-19-Pandemie und wurde uns auch von Kunden immer wieder rückbestätigt. Saubere Luft war schon vor Corona ein zentrales Thema in der Arbeitswelt. Leider eines, das lange ignoriert wurde. Wir wollten es aufgreifen!

Deshalb haben wir uns Ende 2019 mit einem der führenden Hersteller von Luftreinigungsgeräten zusammengetan und die ersten Grundsteine für unseren BOMAX Air Pro Luftreiniger gelegt.


Dank der von uns gelieferten Qualität, Kundenfreundlichkeit und der zunehmenden Breitenerkenntnis, dass saubere Luft in Arbeits- und Lebensräumen grundlegend ist für Sicherheit und Wohlbefinden, konnten wir unsere Profi-Luftreiniger bald an Kunden verschiedenster Branchen ausliefern.

Besonders stolz macht es uns, dass wir auch im Bildungssektor mit unseren Produkten vertreten sind und damit einen kleinen Beitrag leisten dürfen, die Solidargesellschaft insgesamt sicherer und sauberer zu gestalten. In der Grund- und Mittelschule in Breitengüßbach und in der Multi-Media Berufsbildende Schulen Hannover kommen unsere Luftreiniger bereits zum Einsatz.

Wohlbefinden. Sicherheit. Zuverlässigkeit.

Das ist, wofür unsere Luftreiniger stehen und wofür sie da sind. Zugleich ist das aber auch die Trias, der wir selbst folgen. Unser Credo als Unternehmen und Produktanbieter. Mit unseren Profi-Luftreinigungsgeräten sorgen wir für Wohlbefinden, Sicherheit und Zuverlässigkeit.

Vielleicht auch schon bald bei Ihnen?
Ihr NSI-Team

KONTAKT